Wie lerne ich mich selbst zu lieben?

0 Kommentar 542 Ansichten
A+A-
Reset

Wie lerne ich mich selbst zu lieben und wo ist der Unterschied zu Egoismus und Narzissmus? Diese Frage stellt sich Johannes Hartl in der neuesten Folge der “90 Sekunden Hardfacts”.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gebet zum Thema Selbstliebe

Danke Vater, dass du mich wunderbar gemacht hast.

Danke, dass du mich teuer erkauft hast durch den Tod deines Sohnes Jesus Christus am Kreuz.

Danke, dass du das wertvollste in deinem Leben, deinen eingeborenen Sohn, gegeben hast, damit ich leben kann.

Lass mich deine Liebe immer mehr spüren. Erfassen, begreifen, wie sehr du mich liebst. Ich lege ab alle Selbstverdammnis, allen Kleinglauben, alle Minderwertigkeit. Aus deinem Mund empfange ich Wertschätzung, Selbstwert. Lass mich sehen, wie du mich siehst!

Amen.

14 Tages Challenge für wachsende Selbstliebe

Nimm dir in den nächsten 14 Tagen Zeit. Lade den Heiligen Geist ein zu dir zu sprechen:

  • Komm Heiliger Geist, lass mich sehen, wie du mich siehst.

  • Lass mich deine Liebe für mich spüren.

  • Meditiere über das Kreuz und die Liebe Jesus für dich, der sein Leben gegeben hat, dass du leben kannst.

  • Suche in der Bibel nach Stellen, die von der Liebe Gottes für dich sprechen.

Hinterlasse einen Kommentar

* Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst du der Verarbeitung und Speicherung deiner Daten auf dieser Homepage zu.

Selbstliebe

Anschrift:

Kohlstattweg 23
82278 Althegnenberg

Kontakt:

+ 49 171 5800 598
info@hoffmeister.com.de

2023 – Copyright – Stefan Hoffmeister – ImpressumDatenschutz